CITYModelmanagement

CITYModelmanagement

Become a Model

Du möchtest ein citymodel werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Model, Make-up Artist oder Fashion Stylist.

Bewirb dich online bei uns und beachte die hier angegebenen Kriterien und Voraussetzungen. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Bitte beachte, dass wir Bewerbungen ausschließlich über das Online-Bewerbungsformular entgegen nehmen und uns bei Interesse bei Dir melden. 
Falls du jünger als 18 bist, benötigen wir eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

Grunsätzlich solltest Du zuverlässig, zielstrebig und zeitlich flexibel sein. Vor Allem aber Spaß daran haben, vor der Kamera zu stehen. 
Frauen sollten idealerweise zwischen 1,72 und 1,80 sein, Männer 1,80 - 1,88 m, da wir aber auch interessante Typen für Werbeaufnahmen suchen, können diese Angaben leicht abweichen. 

Persönliche Angaben

Aussehen

Erfahrungen/Einsatzgebiete

Bilder